• Jobs Job bei Gemeinde Planegg

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)

Gemeinde Planegg

Planegg

Aus- und Weiterbildung

Planegg

Erzieher und Kinderpfleger (m/w) Gemeinde Planegg Planegg Unser teiloffener Kinderhort sucht so bald als möglich pädagogisches Fachpersonal zur Unterstützung für die tägliche Arbeit mit den Kindern der 1. bis 4. Klasse. Der Hort ist montags bis donnerstags bis 17.30 Uhr und freitags bis 16 Uhr geöffnet.

Die Im Landkreis München Sucht Staatlich Geprüfte Erzieher Und Kinderpfleger (m/w) Für Den Kinderhort Der (30 Bis 39 Stunden Pro Woche) Unser Teiloffener Kinderhort Sucht So Bald Als Möglich Pädagogisches Fachpersonal Zur Unterstützung Für Die Tägliche Arbeit Mit Den Kindern Der 1 Bis 4 Klasse Der Hort Ist Montags Bis Donnerstags Bis 1730 Uhr Und Freitags Bis 16 Uhr Geöffnet Unsere Kinder Werden In Der Eigenen Mensa Täglich Frisch Bekocht Und Unser Familienzentrum An Der Würm Bietet Ideale Bedingungen Sowohl Für Die Kleinen Als Auch Für Unser Pädagogisches Personal Regelmäßige Fortbildungen (intern Und Extern) Runden Unser Profil Als Interessanter Arbeitgeber Ab Viel Freude An Der Arbeit Mit Kindern Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit Und Eine Eigenständige Arbeitsweise Sollten Für Sie Selbstverständlich Sein Zu Der üblichen Tariflichen Entlohnung Zahlen Wir Eine Monatliche Arbeitsmarktzulage Zudem Gewähren Wir Unseren Beschäftigten Im Rahmen Der Gesundheitsförderung Regelmäßige Massagen Für Fragen Steht Ihnen Unsere Pädagogische Fachkraft Und Leiterin Des Sachgebietes Kinderbetreuung Frau Strobel-brugger Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zur Verfügung: 089/890833310 Für Tarifrechtliche Fragen (bezahlung Urlaub Verträge Usw) Wenden Sie Sich Bitte An Die Personalverwaltung Unter Der Telefonnummer: 089/89926-219 Oder Personal@de Wir Würden Uns über Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbungsunterlagen Freuen Gerne Auch Per Mail An Personal@de Wwwde Ausbilder Erzieher Erzieherin Frühpädagogik Ganztagsschule Heimerzieher Jugenderzieher Jugendhilfe Kinderbetreuung Kindergarten Kindergärtner Kinderhilfe Kinderkrippe Kinderpflege Kindertagesstätte Lehrer Lehrpersonal Mentor Pädagoge Pädagogin Erzieher Und Kinderpfleger (m/w) Unser Teiloffener Kinderhort Sucht So Bald Als Möglich Pädagogisches Fachpersonal Zur Unterstützung Für Die Tägliche Arbeit Mit Den Kindern Der 1 Bis 4 Klasse Der Hort Ist Montags Bis Donnerstags Bis 1730 Uhr Und Freitags Bis 16 Uhr Geöffnet Planegg Ausbilder Erzieher Erzieherin Frühpädagogik Ganztagsschule Heimerzieher Jugenderzieher Jugendhilfe Kinderbetreuung Kindergarten Kindergärtner Kinderhilfe Kinderkrippe Kinderpflege Kindertagesstätte Lehrer Lehrpersonal Mentor Pädagoge Pädagogin

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Gemeinde Planegg (Planegg)

Veranstaltungstechniker/in (Elektro-Bühne-Ton)
   Gemeinde Planegg (Planegg)

Stellvertretende Produktionsleitung
   Luise Händlmaier GmbH (Regensburg)

Corporate Governance Manager (m/w/d)
   KISSLING Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau / Kaufmann* für Büromanagement (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)